©2018 by polsterpolster. Proudly created with Wix.com

Areggerstrasse 3, 4500 Solothurn, Switzerland

Polsterpolster

GSM 078 659 27 84

EINE ANFRAGE

Wie geht man vor?

Ein typischer Ablauf...

  1.    Du kontaktierst mich und erklärst mir, was deine Wünsche sind und um was für ein Objekt es geht.

2.    Am besten schickst du mir nachher ein paar Fotos vom Objekt.

3.    Anhand deiner Bilder und deiner Wünsche kann ich dir einen ersten Richtpreis nennen.

4.    Wenn der Preis für dich stimmt, komme ich vorbei, um mir dein Objekt genauer anzuschauen und es auszumessen.

5.    Per E-mail bekommst du dann meine detaillierte Offerte mit den Kosten für meine Arbeit und für das Material.

6.    Wenn du mit allem einverstanden bist, suchen wir einen Stoff. Wir schauen gemeinsam, was zu deiner Einrichtung passt und wo wir einen passenden Stoff finden. Natürlich spielt dabei auch dein Budget für den Stoff eine Rolle. Du kannst auch selber einen Stoff suchen, oder vielleicht hast du sogar schon einen. Meine Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Stoff stelle ich nicht zusätzlich in Rechnung – das mache ich sehr gerne.

7.    Jetzt wirst du mir dein Möbel abgeben und eine Weile nicht mehr sehen. Aber wenn es dann zu dir zurückkehrt, wird es ein Lächeln auf dein Gesicht zaubern. Dann ist es nämlich wieder wunderschön und total bequem.

8.    Und was sicher auch schön ist: Die Rechnung stimmt mit meiner Offerte überein!

Polsterpolster